NEWS

Auch in der vorlesungsfreien Zeit geht unsere Arbeit weiter: Wir treffen uns am 24.2.2020 um 19 Uhr in der Rosen-Mensa. Thematisch wird es hauptsächlich um Ideen für den Hochschulinformationstag im Mai sowie die ersten Schulbesuche gehen. Aber auch ein kurzer Rückblick auf das vergangene Wintersemester und den Promovierendentag sind vorgesehen. Also kommt gerne vorbei, falls ihr Fragen habt oder uns unterstützen wollt!

Übersicht der bisherigen Treffen

Tassentreffen im Wintersemester 2019/2020

Am 3. Dezember 2019 gaben wir gewissermaßen unseren Einstand und veranstalteten das erste Tassentreffen! Etwa 30 Stipendiat*innen aus 8 verschiedenen Begabtenförderwerken kamen im Laufe des Abends zusammen, um sich bei einer Tasse Glühwein oder Punsch kennen zu lernen. 

Für uns war der Abend ein voller Erfolg und wir hoffen sehr, dass wir etwas ähnliches im Sommersemester auf die Beine stellen können! Falls ihr also Ideen dafür habt, so schreibt uns gerne via Mail oder Facebook!

Menü schließen