NEWS

Unsere Arbeit geht auch während der Corona-Pandemie weiter! So haben wir unsere Treffen einfach als Telefonkonferenzen abgehalten und arbeiten gerade an einem Webinar für Schüler*innen. Falls du also Lust hast, uns aktiv zu unterstützen, dann schreib uns gerne eine Mail! Ansonsten überlegen wir gerade, wie wir das Tassentreffen aus dem Wintersemester in diesem verrückten Sommer wiederholen könnten – natürlich digital, mit Abstand und ganz ohne Ansteckungsgefahr. Falls ihr dazu Ideen habt, lasst uns gerne daran teilhaben. 

Übersicht der bisherigen Treffen

Tassentreffen im Wintersemester 2019/2020

Am 3. Dezember 2019 gaben wir gewissermaßen unseren Einstand und veranstalteten das erste Tassentreffen! Etwa 30 Stipendiat*innen aus 8 verschiedenen Begabtenförderwerken kamen im Laufe des Abends zusammen, um sich bei einer Tasse Glühwein oder Punsch kennen zu lernen. 

Für uns war der Abend ein voller Erfolg und wir hoffen sehr, dass wir etwas ähnliches im Sommersemester auf die Beine stellen können! Falls ihr also Ideen dafür habt, so schreibt uns gerne via Mail oder Facebook!

Menü schließen